Sie haben die Senne Rundschau nicht erhalten?

SR gerneDie zuverlässige Zustellung der Senne Rundschau hat für uns einen hohen Stellenwert. Die meisten unserer Verteiler sind schon jahrelang für uns tätig und kennen Ihre Bezirke aus dem »eff-eff«; sie sind gehalten, die SR am Erscheinungstag, spätestens jedoch am darauf folgenden Tag zu verteilen.

Sollten Sie trotz aller Sorgfalt die SR nicht bekommen, so freuen wir uns über Ihr Feedback, damit wir die Verteilerarbeit verbessern können. Ganz einfach geht das durch das Ausfüllen des unten stehenden Formulars.
Bevor Sie mit dem Verteiler jedoch zu hart ins Gericht gehen, noch eine kleine Anmerkung: In Briefkästen mit einem Aufkleber »Keine Werbung« dürfen unsere Verteiler keine SR stecken. Möchten Sie trotzdem die Senne Rundschau bekommen, können Sie sich bei uns in der Hansestraße 3 einen Aufkleber »SR gerne« abholen.
Damit sollte die Zustellung dann klappen.

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Sie dürfen versichert sein, dass wir alle Reklamationen ernst nehmen und uns um sofortige Verbesserung bemühen. Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!

Vorname

Name
Es muss ein Namen angegeben werden.
Straße, Nr.
Es muss eine Straße angegeben werden.
PLZ, Ort
Es muss ein Ort angegeben werden.
E-Mail
Ungültiges Format.
Reklamationsgrund


Um uns die Suche nach möglichen Fehlerquellen zu erleichtern, bitten wir noch
um folgende Angaben:

Ich wohnen in einem




Anmerkungen

 

 

Anzeige

Anzeige